Go to Top

Public Viewing

Zum Spiel Deutschland gegen Südkorea wurde im Treffpunkt im APH ein Public Viewing für alle Bewohner und Mieter angeboten. Wie auf dem Foto zu sehen ist, waren vor dem Spiel noch alle gut gelaunt. Leider war das Ergebnis nicht so, wie gehofft. Das Team aus der Großküche hatte sich noch einen besonderen Gruß aus der Küche einfallen lassen. Es gab Schinken mit Melone.  Salzgebäck und kühle Getränke rundeten die Veranstaltung ab.  Für drei Personen dürfte der Abend doch noch versöhnlich verlaufen sein, denn der Praktikant in der Verwaltung, Thorsten Laier, hatte ein Schätzspiel vor dem Spiel und in der Halbzeitpause angeboten.  Die Summen der Münzen in drei verschiedenen Gläsern waren zu schätzen. Frau Dörr aus dem APH, Herr Prins aus dem PPH  und Herr Lampen aus dem APH konnten einen Gewinn mit nehmen. Herzlichen Glückwunsch!