Go to Top

Mitarbeiter zu Besuch bei Bremen – Wolfsburg

Auf Einladung unseres langjährigen Energiedienstleisters, der EWE aus Oldenburg, waren wir mit 18 Mitarbeitern zu Gast im Weserstadion beim Spiel Werder Bremen – VFL Wolfsburg. Da unser Fanclub regelmäßig zu den Heimspielen mit dem Bully fährt, wurde dieses Mal ein großer Bus für eine gemeinsame Fahrt  bestellt. So ging es am Sonntag ab 15.00 Uhr mit 18 Mitarbeitern bzw. der Familienangehörigen und Bewohnern nebst ehrenamtlichen Betreuern im Bus von Stutenkemper  gut gelaunt Richtung Bremen. Die gute Laune hielt auch bis zur Rückfahrt an, denn Werder gewann das Spiel  mit 3:1. Besonders intensiv dürften die Aktionen von Stürmer Max Kruse von einigen verfolgt worden sein, denn Max Kruse war am Freitag vor dem Spiel in Lastrup, um eine Wette einzulösen, an dem auch unser Auszubildender Henry Domrös beteiligt war. Als Einrichtung haben wir die gelungene Fahrt gerne unterstützt, so dass eine Mitfahrt zu sehr günstigen Bedingungen möglich war.