Go to Top

Ausflug des Altenpflegeheimes

Am Mittwoch, den 07.09.2017 veranstalteten die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenpflegeheimes St. Elisabeth – Stift Lastrup mit einigen Mitarbeitern einen Ausflug zur Burg Dinklage. Nach dem alle Bewohner in den Bullys Platz gefunden hatten und alle Utensilien verstaut waren, wurde die Reise gestartet.

Als die Teilnehmer in Dinklage angekommen waren, wurde sich zuerst im Klostercafe mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gestärkt.

Leider fing es während des Kaffeetrinkens an zu Regen, so dass die Bewohnerinnen und Bewohnern nur sehr begrenzt das schöne Ambiente der Burg Dinklage genießen konnten. Eine Regenpause nutzen die Teilnehmer noch für ein kurzes Gruppenfoto.

Pünktlich zum Abendbrot waren alle Bewohnerinnen und Bewohner wieder zuhause und freuten sich über einen abwechslungsreichen Tag. Trotz des mäßigen Wetters, wird der Nachmittag allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben.